Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das wäre natürlich eine mehr als bequeme Art.
        Ob das aber wirklich so schnell umzusetzen ist, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
      • Von big ron
        Also einerseits find ich es ganz cool, dass die Konsole das USK-Rating für den Account berücksichtigt. Aber eigentlich will ich diesen ganzen Sicherheitskram überhaupt nicht. Sollte die PS4 noch eingeschränkter sein als die PS3, kann sie mir gestohlen bleiben.
      • Von Tito
        Ich trau dem Braten nicht,deshalb können sich die neuen Konsolen noch sehr viel zeit lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026567
PlayStation 4
Playstation 4: Spieler soll vor dem Bildschirm von der PS4 erkannt werden
Die Playstation 4 könnte mit interessanten neuen Features aufwarten. Sony ließ sich jüngst patentieren, dass der Spieler vor der Konsole sofort erkannt werden soll. In der Konsequenz könnten so individuelle Inhalte auf den PS4-Nutzer abgestimmt werden, außerdem könnte man so eine eingebaute Kindersicherung anbieten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Spieler-sollen-sofort-erkannt-werden-1026567/
25.09.2012
ps4 playstation 4,sony,konsole
news