Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von GamerKiwi
        Hoffe erst später, die Ps3 ist doch noch super!
        Spielerisch vielleicht schon, aber die Hardware ist schon so ziemlich an ihren Limits angekommen... Dennoch glaube ich, dass Sony erst mal abwartet wie die Wii U auf dem Markt ankommt. Da könnte man ja noch was wichtiges abgucken.
      • Von KingDingeLing87
        Das Sony so oder so das ganze jetzt dementiert, dürfte ja klar sein.
        Aber auch so, geht doch niemand davon aus, das nächstes Jahr wirklich schon eine PS4 vor der Tür steht.
      • Von I3uschi
        Neue Konsole!? JA immer her damit!!! Von mir aus noch ne' neue xBox! Ach ja, dann bitte noch 3D Beamer billiger machen und ich bin glücklich. Nur die Wii U kann mir gestohlen bleiben, dass ist nix für mich.
        Ich finde es wird Zeit für neue Konsolen, aber bitte dann ABWÄRTSKOMPATIBEL! :hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832381
PlayStation 4
Playstation 4: Release schon nächstes Jahr? Sony sagt: "Nein Danke"
Wie es scheint, könnte ein Release der Playstation 4 schon im folgenden Jahr anstehen. Wie die US-Website Digitimes berichtet, geht die PS4 schon Ende des Jahres in Produktion. Das sollen Zulieferer verraten haben, die auch von einer Kinect-ähnlichen Steuerung sprechen. Update: Sony dementiert
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Release-schon-naechstes-Jahr-Sony-sagt-Nein-Danke-832381/
08.07.2011
ps4 playstation 4,sony,konsole
news