Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 61 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von StHubi
        Die Kosten für die Entwicklung sind ja rasant angestiegen und die Verkaufszahlen aber nicht im gleichen Maße mitgezogen.
        Dann sollen die Entwickler mal anfangen zu sparen und die Deppen aus der Chefetage aufhören sich selbst immer mehr in die Taschen zu stecken.
        Die Kosten…
      • Von d.night
        Naja, liegt vielleicht auch daran dass in der Xbox ein "normaler" 3 Kern PPC drinnen ist und der Cell ja eine Mischung aus einem PPC Kern und 7 oder 8 anderen Kernen oder so...was weiß ich. ^^
        Von Speichermanagment hab ich noch weniger Plan wie von CPU's, keine Ahnung. Aber wird ja immer über den Cell geschimpft. Aber gut...wie ernst das zu nehmen ist, ist eine andere Frage.
      • Von StHubi Moderator
        Okay, da wird der x86 wohl noch lange Zeit vorherrschen...

        Vielleicht sind die Ähnlichkeiten zwischen PPC und x86 größer? Na ja... Meist wurde ja das verquere Speichermanagement der PS3 als Grund angeführt. Keine Ahnung, was daran so übel ist, aber scheint nicht so einfach zu sein...
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875249
PlayStation 4
Playstation 4: PS4 heißt "Orbis", Schutz vor Gebrauchtspielen, Online-Zwang und AMD-x64-CPU - neue Gerüchte aufgetaucht
Die neue Playstation 4 soll angeblich unter dem Namen "Orbis" entwickelt werden, eine AMD-x64-CPU, eine AMD-Southern-Island-GPU und einen Schutz vor Gebrauchtspielen aufweisen. Diese Informationen will der Spieleblog Kotaku aus sicherer Quelle in Erfahrung gebracht haben. Gamesaktuell verrät euch noch weitere Details zu den neuesten PS4-Gerüchten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-PS4-Orbis-Geruechte-875249/
29.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/PlayStation_4_Fan_Design__4_.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news