Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Ob nun Raubkopien oder Gebrauchtspiele ist egal. Bei beiden sehen die Hersteller kein Geld. Mir kommts nur so vor dass die Hersteller eingesehn haben dass sie gegen Raubkopierer nicht viel machen können und suchen sich jetzt mit den Gebrauchtkäufern neue "Opfer" denen sie das Leben schwer machen können.
        Nur…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Klar kann man argumentieren, dass es z.B. Activision egal sein kann, ob CoD 2 Millionen, Gebraucht gekauft wurde, oder gar Raupkopiert worden ist, denn das Spiel hat sich ja so schon 20 Millionen mal verkauft.
        Heißt genug Geld haben sie ja gemacht.
        Aber sie…
      • Von macgyver
        Ich finde,dass ist echt eine Sauerei,wenn es so kommen sollte.Die Entwickler haben kein Recht darauf den Gebrauchtspielemarkt zu unterbinden.Ich selber habe nicht viele Gebrauchtspiele in meinem Regal zu stehen und kaufe mir die Spiele halt dann,wenn sie günstiger sind.Trotzdem ist es mein Recht,ein Spiel…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042300
PlayStation 4
Playstation 4: Werden PS4-Inhalte auf einen Nutzer beschränkt?
Wird die Playstation 4 (PS4) mit einer neuen Beschränkung versehen sein? Sony reichte jetzt ein Patent ein, das Spiele, Filme und andere Inhalte auf einen einzelnen User begrenzen soll. Für den Schutz muss die PS4/PS3 mit dem Internet verbunden sein.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Nutzung-der-PS4-Inhalte-auf-einen-User-beschraenkt-1042300/
03.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/sony-playstation-4.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news