Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von SamFlynn Gelöscht
        den move schrott können die sich ruhig schenken, braucht keine sau. die sollen mal besser wie hoernchen schon gesagt hat den controller verbessern.bessere schultertasten , bessere sticks ( angeordnet wie beim xbox controller ) und den sticks mehr widerstand verpassen. zum ps4 bild kann ich nur sagen , sieht scheisse aus .
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Archdemon
        aber das Bild von der PS4 sieht echt Fett aus
        "Fett" = grotten hässlich? Dann stimm ich dir zu:D

        Also wenn die PS4 so aussehen würde dann würde ich wohl ständig kotzen wenn die bei mir neben dem TV steht. :ugly:
        Erinnert mich irgendwie an nen Sony Laptop in Dick.
      • Von Archdemon Gelöscht
        der Controller kann bleiben so wie er ist, aber das Bild von der PS4 sieht echt Fett aus "Sabber"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038105
PlayStation 4
PS4: Neues Sony-Patent mit neuartigem Controller entdeckt
Wann die Playstation 4 (PS4) angekündigt wird oder gar erscheint, steht bislang noch in den Sternen. Jetzt tauchte ein neues Sony-Patent zu einem neuartigen Controller auf, der die Vorzüge eines Dualshock- und PS-Move-Controllers in einer Steuerungseinheit kombiniert.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Neues-Sony-Patent-mit-neuartigem-Controller-1038105/
30.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/PSMoveController.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news