Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Playstation 4: Sony Liverpool hat vor Schließung an zwei Launchtiteln gearbeitet

    Für Sonys Playstation 4 waren höchstwahrscheinlich bereits zwei Launch-Titel in der Mache. Mit der Schließung von Sony Liverpool kam die Arbeit an einem neuen WipeOut sowie einem Splinter-Cell-artigen Action-Spiel ans Licht. Beide sollten zusammen mit der Playstation 4 erscheinen.

    Für den Launch der Playstation 4 waren bereits mindestens zwei Titel in Entwicklung. Mit der Schließung von Sony Liverpool gab laut Eurogamer eine vertrauliche Quelle bekannt, dass das Studio schon an zwei Titeln arbeitete, die mit dem Start der Playstation 4 erscheinen sollten. Einer davon war ein weiterer Teil der WipeOut-Serie, der jedoch "komplett anders" als die vorhergehenden WipeOut-Ableger sein sollte. Das Spiel war in seiner Entwicklung angeblich schon weit fortgeschritten, da die Arbeitszeit bereits 12-18 Monate andauerte.

    Das zweite Spiel wird als eine Art Splinter Cell beschrieben. Dabei soll eine ähnliche Motion-Capture-Technik zum Einsatz gekommen sein, die auch schon Team Bondi für LA Noire verwendeten. Eine offizielle Bestätigung der Gerüchte gibt es von Sony bisher nicht. Ihr könnt die Original-Quelle der Playstation 4-Launch-Titel jedoch bei Eurogamer nachlesen. Alles Weitere zur Playstation 4 findet ihr auch auf unserer Themenseite.

    06:33
    Playstation Vita: Wipeout 2048 angespielt
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Hoernchen1234
    Gute Exklusivtitel kann es nie genug geben wenn die anderen Entwickler schon nur noch Müll machen;)Nur weil das Studio…
    Von KingDingeLing87
    Man kann nie genug bekommen.;) Aber nur wenn die jeweiligen Spiele auch gut sind, versteht sich.:D
    Von mastero
    Die Playstation-Spieler ham genug Exklusiv-Titel - das macht denen nix^^
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von mastero
        Die Playstation-Spieler ham genug Exklusiv-Titel - das macht denen nix^^
        Gute Exklusivtitel kann es nie genug geben wenn die anderen Entwickler schon nur noch Müll machen;)
        Nur weil das Studio zu gemacht wurde bedeutet das doch nicht dass die beiden Spiele nun auch nicht mehr…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von mastero
        Die Playstation-Spieler ham genug Exklusiv-Titel - das macht denen nix^^


        Man kann nie genug bekommen.;)
        Aber nur wenn die jeweiligen Spiele auch gut sind, versteht sich.:D
      • Von mastero
        Die Playstation-Spieler ham genug Exklusiv-Titel - das macht denen nix^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019922
PlayStation 4
Playstation 4: Sony Liverpool hat vor Schließung an zwei Launchtiteln gearbeitet
Für Sonys Playstation 4 waren höchstwahrscheinlich bereits zwei Launch-Titel in der Mache. Mit der Schließung von Sony Liverpool kam die Arbeit an einem neuen WipeOut sowie einem Splinter-Cell-artigen Action-Spiel ans Licht. Beide sollten zusammen mit der Playstation 4 erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Launchtitel-waren-bereits-in-Arbeit-1019922/
23.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/WipEout_2048_1.jpg
ps4 playstation 4,sony,wipeout
news