Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Die ganze Entwicklung dauerd in der Regel Jahre.Ich kann mir schwer vorstellen,mal "eben" andere Komponente reinzustecken & die Konsole direkt auf den Markt bringen.Das dürfte die Sache warscheinlich wieder um Monate zurück werfen.
      • Von GenX66
        Zitat von Tito
        Das ändert aber nichts an der Tatsache das sich kurzfristig noch die Hardware ändern läßt.
        Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Die Produktion steht doch schon in den Startlöchern. Eine kurzfristige Änderung am Lineup der Hardware würde immense Kosten verursachen. Sony will sich doch kein Eigentor schießen. 
      • Von KingDingeLing87
        Mir ist Schnuppe wer zuerst um die Ecke kommt und sein neues Baby vorstellt.^^
        Hauptsache, man bekommt von beiden Konsolen genug zu hören und vor allem zu sehen.
        Da die Releases eh wie es scheint sehr nah beieinander liegen, ist es egal, wer zuerst kommt und seine neue Konsole ankündigt/vorstellt.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045052
PlayStation 4
PS4: Ankündigung wohl erst nach Xbox 720 - Sony lässt Microsoft den Vortritt
Sonys PS4 wird offenbar erst nach der Xbox 720 angekündigt, das deutet Sonys Kaz Hirai im Gespräch mit The Times an. Man wolle bewusst Microsoft den ersten Schritt machen lassen. Eine Erklärung liefert Hirai im Interview ebenfalls mit. PS4 und Xbox 720 werden für Ende dieses Jahres beziehungsweise Anfang 2014 erwartet.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Laesst-Sony-der-Xbox-720-den-Vortritt-1045052/
22.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/playstation_4_ps4.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news