Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Es gab so viel Gegenwind was die PS3 anbelangt, was die Entwicklung von spielen angeht. Sony wäre einfach dumm, wenn sie wieder genau das gleiche gemacht hätten.
        Zu mal man die Power ja wirklich nur bei Exklusivtiteln sieht auf der PS3.

        Also hier hat Sony schon mal dazu gelernt.^^
        Und MS,. wird es eh freundlich gestalten für die Entwickler.
      • Von Tito
        Dann sollte man ja in der Theorie bessere Games erwarten können,oder ?
      • Von grinch66
        keine Überraschung
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057778
PlayStation 4
Playstation 4: Codemasters attestiert PS4 hohe Entwicklerfreundlichkeit
Die kommende Playstation 4 (PS4) wird deutlich entwicklerfreundlicher sein, als es noch der Vorgänger war. Das wurde nicht zuletzt auf der Sony-Pressekonferenz zur Next Gen-Playstation immer wieder betont. Bestätigung kommt nun aus den Reihen der Entwickler. Clive Moody, Senior Executive Producer von Codemasters, quittierte die Angaben von Sony jetzt in einem Interview.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Codemasters-attestiert-PS4-hohe-Entwicklerfreundlichkeit-1057778/
27.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/ps4event8.JPG
ps4 playstation 4,sony,konsole
news