Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ist zwar schön diese Tatsache bestätigt zu bekommen aber um ehrlich zu sein, ging ich davon eh aus, dass dies möglich sein wird.
        Denn das ganze ist ja Account gebunden, sollte also keine große Sache sein, dass auf die nächste Konsole mit rüber zu holen.

        Das man Plus braucht um Online zu zocken dämpft die Freude zwar ein bisschen, aber es war ja klar, dass das auch bei Sony bald kosten wird.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073586
PlayStation 4
Playstation 4: Bestehende Playstation Plus-Mitgliedschaften laufen auf der PS4 weiter
Playstation Plus-Mitglieder dürfen sich glücklich schätzen. Sony hat im Rahmen der E3-Spielemesse bekannt gegeben, dass bereits bestehende Plus-Mitgliedschaften auf die PlayStation 4 übertragen werden. Mit einer Mitgliedschaft bekommen Spieler Zugriff auf diverse Online-Features für die PS4, PS3 und PS Vita.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Bestehende-Playstation-Plus-Mitgliedschaften-laufen-auf-der-PS4-weiter-1073586/
11.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PS-Plus-1024x576_20130611115013.jpg
ps4 playstation 4,e3,psn playstation network
news