Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Der labert mir zu viel.
        PS+ wurde von vielen belächelt, mittlerweise brauche ich es immernoch nicht.
      • Von RoninXM
        @Rage:
        Hier ging es nicht um Videostreams sondern um den direkten Stream des Spieles (Spiel läuft auf einem Server und das Bild wird auf deine Konsole übertragen).

        Playstation Now ist der Name, unter dem Sony die eingekaufte Gaikai-Technologie vertreibt.
      • Von rageakadeingott
        Was der Patcher da anprangert wird seit Jahren schon auf Twitch udn Youtube umgesetzt. Warum muss immer alles schlechtgeredet werden?! Solche Streams sind kostenlose Promotionwerbespots. Ich hätte mir Dark Souls nie geholt, wenn ich es nicht vorher ausgiebig bei MANvsGAME gesehen hätte. Hatte immer meien Bedenken bei diesem Spiel, aber durch diesen Stream konnte ich mich dann doch vollends von der Qualität überzeugen.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108250
PlayStation 4
PlayStation Now ist ein "Witz" - Pachter glaubt nicht an Online-Streaming-Dienst
Mit PlayStation Now stellte Sony kürzlich einen Online-Streaming-Dienst für PS4, PlayStation 3, PS Vita und andere Geräte vor. Branchenanalyst Michael Pachter glaubt nicht an den Erfolg von PS Now. Im Gespräch mit dem Fachmagazin Game Informer bezeichnete er das Ganze als "Witz". Kein Publisher würde Spiele für PS Now lizensieren wollen, die nicht mindestens zwei Jahre alt sind, da sie Umsatzeinbußen zu befürchten hätten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-Now-ist-ein-Witz-Pachter-glaubt-nicht-an-Online-Streaming-Dienst-1108250/
05.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/michael_pachter_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news