Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von occ86
        Hat Sony gesagt es werden Spiele angekündigt?
        Sagen sie das nicht immer irgendwie im Vorfeld um die Leute anzulocken :D

        Naja. Solln sie mal machen. Ein paar neue Infos von bekannten Sachen und ein paar Ankündigungen von kleinen Spielen halte ich aber selbst für so ein kleines…
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von GenX66
        Wenn sie dann aber nur drei neue Indie-Titel damit bewerben wollen, käme ich mir ziemlich veräppelt vor.
        Und warum? Hat Sony gesagt es werden Spiele angekündigt?
        Wüsste nicht wie man sich veräppelt vorkommen kann.

        Ich kann so ein Denken ja bezüglich der Gamescom, E3, PAX und Co. verstehen, aber bei solch kleinen Events? Zumal das Thema ja ein ganz anderes ist.
      • Von Beast
        Ich finde solche Events gut. Sie haben doch keinerlei negative Nebeneffekte und wer sich dafür interessiert bekommt sogar mehr geboten.
        Nintendo veranstaltet doch auch öfter eine Nintendo Direct und darüber regt sich auch niemand auf.
        Ich gucke mir jedenfalls lieber ein gut organisiertes Event an als eine…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149304
PlayStation 4
PlayStation-Event im Februar mit neuen Spiele-Ankündigungen?
Sony veranstaltet im Februar offenbar einen PlayStation-Event in New York. Auf dem für 13. Februar geplanten Event soll eine "neue PlayStation-Initiative" angekündigt werden. Wie die Webseite hardcoregamer.com berichtet, verschickt Sony derzeit Einladungen an ausgewählte Gäste. Vermutet wird, dass Sony im Rahmen des Events neue Games für PlayStation 4 vorstellt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-Event-im-Februar-mit-neuen-Spiele-Ankuendigungen-1149304/
29.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/Sony-Playstation-logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news