Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 5: PS5-Entwicklung könnte laut Sony schon bald beginnen

    Obwohl die PS4 erst im November 2013 veröffentlicht wurde, macht sich Sony schon jetzt Gedanken über die PlayStation 5. Demnach könnte die PS5-Entwicklung schon bald beginnen, wie Scott Rohde von Sony nun in einem Interview verraten hat. Ungewöhnlich sei dies laut Rohde jedoch nicht.

    Die PS4 ist in Nordamerika seit dem 15. November 2013 im Handel erhältlich, während der Launch in Europa am 29. November 2013 erfolgte. Dennoch macht sich Sony schon jetzt Gedanken über die PlayStation 5, wie Scott Rohde von Sony nun in einem Interview mit MTV verraten hat. Demnach könnte die PS5-Entwicklung schon bald beginnen. Rohde dazu: "Sobald man eine neue Konsole veröffentlicht hat, benötigst du eine kleine Pause, was durchaus ein paar Jahre sein kann, wo die Maschine verbessert und so großartig werden kann, wie es nur geht. Aber natürlich werden wir schon sehr bald beginnen darüber nachzudenken, was wir als nächstes tun werden."

    Weiter heißt es: "Das ist die Kultur von Sony. Wir haben schon immer etwas gemacht, das größer und besser ist als das, was wir bereits gemacht haben." Zum Vergleich: Die Entwicklung der PlayStation 4 hatte bereits 2008 begonnen - zwei Jahre nachdem die PS3 in den Handel kam. Nichtsdestotrotz sollte uns die PS4 noch ein paar Jahre erhalten bleiben, auch wenn Analysten und Insider davon ausgehen, dass der Lebenszyklus der PS4 keine sieben Jahre anhalten wird wie bei der PS3. Die Originalmeldung zur PS5-Entwicklung findet ihr unter mtv.com.

    01:47
    PlayStation 4: Trailer listet die PS4-Spiele auf
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von filpy
    @big ron, ja genau, meine Rede, wenn sie jetzt anfangen sind sie beim Release fertig, nicht wie jetzt wo die alte 3mal…
    Von big ron
    Wird dann wohl eine fertige Version der PS4.
    Von [zen]
    Die 4k TVs die ich für unter 1000€ gesehen habe, hatte keine gute Kundenbewertung. Die Modelle der bekannten…
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von filpy
        @big ron,
        ja genau, meine Rede, wenn sie jetzt anfangen sind sie beim Release fertig, nicht wie jetzt wo die alte 3mal so viel kann als die neue 
      • Von big ron
        Wird dann wohl eine fertige Version der PS4.
      • Von [zen]
        Zitat von Mont4n4
        Langsam würde ich nicht sagen. Alleine der Preis ist so drastisch in den Keller gegangen, dass du dir jetzt schon zahlreiche 4K Fernseher für 1000€ kaufen kannst. Hätte ich das vor einem Jahr gewusst, hätte ich noch gewartet, um mir in nächster Zeit ein 4K…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103987
PlayStation 4
PlayStation 5: PS5-Entwicklung könnte laut Sony schon bald beginnen
Obwohl die PS4 erst im November 2013 veröffentlicht wurde, macht sich Sony schon jetzt Gedanken über die PlayStation 5. Demnach könnte die PS5-Entwicklung schon bald beginnen, wie Scott Rohde von Sony nun in einem Interview verraten hat. Ungewöhnlich sei dies laut Rohde jedoch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-5-PS5-Entwicklung-koennte-bald-beginnen-1103987/
07.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news