Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin allgemein von der Spracherkennung auch noch nicht so angetan.
        Ich meine wenn ich ein Film oder ähnliches gucke, habe ich den Pad neben mir liegen.
        Die 1-2 sekunden die ich brauche um nach ihn zu greifen und zu pausieren oder ähnliches, kann ich mir schon auch noch nehmen/leisten.
        Spracherkennung ist nett, aber nicht mehr.
      • Von YoMasH-x01
        Als ich lediglich die Überschrift der News gelesen hatte, hatte ich eigentlich schon ganz genau im Kopf was ich hier rein schreiben werde nämlich: "Ich warte bloß darauf bis der erste hier wieder ankommt und sagt: "So ein Schnick Schnck brauche ich nicht!!" Na dann benutzt du's halt nicht >.>"

        Das konnte…
      • Von GenX66
        Zitat von Leander96ps
        Also wenn es schon beim ersten Versuch nicht funktiniert, bringt so ein Feature gar nix.
        Stimmt, denn wenn es beim ersten Mal nicht gleich klappt, belastet man ungemein seine Stimmbänder!

        Hoernchen, sie sind dran! 
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070164
PlayStation 4
PlayStation 4: Verfügt die PS4 über eine Spracherkennung?
Wird die PlayStation 4 womöglich über eine Spracherkennung verfügen? Zwar gibt es noch kaum Details zur Kinect-ähnlichen Stereo-Kamera der PS4, doch aktuell ist Sony auf der Suche nach einem Spezialisten für Spracherkennung. Möglicherweise könnte ein Zusammenhang bestehen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-womoeglich-mit-Spracherkennung-1070164/
17.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/858384_519419711430052_304085438_o.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news