Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4 und Xbox 720: Dead Island erscheint auch für Next-Gen-Konsolen

    Dead Island wird es auch auf die PlayStation 4 und die Xbox 720 schaffen, wie Publisher Deep Silver nun hat durchblicken lassen. Demnach wäre es dumm, wenn man es nicht in Erwägung ziehen würde, den Zombie-Shooter auch für Next-Gen-Plattformen zu entwickeln.

    Wie Publisher Deep Silver nun in Aussicht gestellt hat, wird es Dead Island in Zukunft auch auf die PlayStation 4 und die Xbox 720 schaffen. Ob bereits das kommende Dead Island: Riptide für die Next-Gen-Konsolen umgesetzt wird, ist allerdings nicht bekannt. "Wir wären dumm, wenn wir uns die Möglichkeiten da draußen nicht anschauen würden," so Creative Producer Alex Toplansky. Immerhin hätte man eine beständige Community aufgebaut und es wäre falsch, sie einfach zu ignorieren.

    Weiter heißt es: "Gleichzeitig denke ich, dass es unverantwortlich wäre, schon jetzt die Erwartungen zu wecken. Aber ich denke, die Leute sollten die Augen offen halten." Pläne für die Wii U hat Deep Silver bislang allerdings nicht. "Wir haben noch nicht entschieden, uns mit der Wii U zu befassen," so Alex Toplansky. Am 26. April 2013 wird Dead Island: Riptide schließlich für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Die Originalmeldung zu Dead Island für PlayStation 4 und Xbox 720 findet ihr unter videogamer.com.

    02:09
    Dead Island Riptide: Der erste CGI-Trailer
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von day
    Das ist keine Zensur seitens Computec, das ist Zensur im Rahmen von Befolgen gesetzlicher Bestimmungen, also…
    Von GenX66
    Deshalb finde ich diese ganze Diskussion hier so unsinnig. Sobald das Spiel auf dem Index landet, ist auch alles…
    Von Jul3s
    Das brauchst du nicht befürchten, dass hat der Publisher schon bestätigt^^
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Das ist keine Zensur seitens Computec, das ist Zensur im Rahmen von Befolgen gesetzlicher Bestimmungen, also allenfalls staatliche Zensur...
      • Von GenX66
        Zitat von Jul3s
        Das brauchst du nicht befürchten, dass hat der Publisher schon bestätigt^^
        Deshalb finde ich diese ganze Diskussion hier so unsinnig. Sobald das Spiel auf dem Index landet, ist auch alles darüber geschriebene in diesem Forum verschwunden. Von wegen: "das Internet vergisst nie"!…
      • Von Jul3s Gelöscht
        Zitat von TrakLL
        ich früchte, dass das Spiel hierzulande gar nicht veröffentlicht wird.
        Das brauchst du nicht befürchten, dass hat der Publisher schon bestätigt^^
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060830
PlayStation 4
PlayStation 4 und Xbox 720: Dead Island erscheint auch für Next-Gen-Konsolen
Dead Island wird es auch auf die PlayStation 4 und die Xbox 720 schaffen, wie Publisher Deep Silver nun hat durchblicken lassen. Demnach wäre es dumm, wenn man es nicht in Erwägung ziehen würde, den Zombie-Shooter auch für Next-Gen-Plattformen zu entwickeln.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-und-Xbox-720-Dead-Island-auch-fuer-Next-Gen-Konsolen-1060830/
15.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Dead_Island_Riptide__4_.jpg
news