Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        PS Vita interessiert mich nicht, bin aber gespannt, was sie noch so großartiges für die PS4 ankündigen wollen.
        Ich hoffe ja auf noch 1-2 geile Exklusivtitel.
        Oder er meint einfach nur den Release Termin der Konsole und das fände ich ein wenig bla muss ich sagen.
      • Von MrCron Gelöscht
        Naja, wenns kostenlos ist werd ich sicher auch nen blick riskieren, aber das bisher gezeigte hat mich nicht wirklich überzeugt. Hoffe ja es geht in die richtung von PGR, so ein guter arcade racer mit dem nötigen anspruch fehlt auf der playstation. Motorstorm fand ich völlig langweilig, deswegen erwarte ich…
      • Von Sheldon-Cooper Gelöscht
        Zitat von MrCron
        Drive club sieht für mich auch nach nem arcade racer aus. Zumindest was ich bis jetzt von dem spiel gesehn habe sieht lahm aus und interessiert mich überhaupt nicht. Selbst wenn es eine sim wäre: Wer kauft sich so ein 0815-rennspiel wenn es GT und codemasters gibt?
        Da bei der Plus Mitgliedschaft eine kostenlose "light" Version dabei ist, hoffe ich doch mal auf was gescheites.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079260
PlayStation 4
PS4 und PS Vita: Sony verspricht "viele coole Dinge" für Gamescom
Mit PlayStation 4 stellt Sony auf der Gamescom im August seine neue Spielekonsole vor. Spieler haben die Möglichkeit, die PS4 während der Messetage ausführlich auszuprobieren. Und offenbar wird Sony auf der Gamescom auch die eine oder andere Neuigkeit zur PS4 bereithalten. Über den Nachrichtendienst Twitter verspricht Tony Clark von SCEA "viele coole Dinge" für PlayStation 4 und PS Vita auf der Gamescom.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-und-PS-Vita-Viele-1079260/
19.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_12.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news