Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Zitat von EmGeeWombat
        Als ich Slender das erste mal gespielt habe bin ich so derbe zusammengezuckt, war echt heftig. Das dann noch mit VR und man kann mich einliefern :D.
        Ich glaube, diese Gefahr ist garnicht mal so abwägig. Ich würde mir bei dem Spiel auch in die Hosen machen mit OR. Ich kann mir sogar vorstellen, dass zartbeseitete bleibende Schäden davontragen 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von DoN KoChRoLlEs
        Ach, hört doch auf mit dieser 'Revulution'! Ich will kein Spiel haben, wo ich zig Millionen Menschen töte und fühle, wie ich sie töte... ich will nur 'ne gute Grafik, Athmosphäre, Mechanik und Spielbarkeit. Alles Andere wäre Blasphämie! ;D
        Solche Spiele gibt es doch…
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Ach, hört doch auf mit dieser 'Revulution'! Ich will kein Spiel haben, wo ich zig Millionen Menschen töte und fühle, wie ich sie töte... ich will nur 'ne gute Grafik, Athmosphäre, Mechanik und Spielbarkeit. Alles Andere wäre Blasphämie! ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079583
PlayStation 4
PlayStation 4: Revolutionäre Spiele laut Sony erst in kommenden drei bis vier Jahren
Wirklich revolutionäre Spiele für die PlayStation 4 werden erst in den kommenden drei bis vier Jahren erscheinen. Wie Sonys verantwortlicher Hardware-Architekt Mark Cerny nun in einem Interview verraten hat, bräuchten die Entwickler so viel Zeit, um alle Möglichkeiten der PS4 auszuschöpfen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-revolutionaere-Spiele-erst-in-drei-bis-vier-Jahren-1079583/
20.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news