Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Ein großes manko ist auf jeden fall die schwierigkeit bei der programmierung. Wobei ich nicht verstehe wieso. Manche leute die programmierung richtig gut hinbekommen und andere nicht. Daher sollte es eigentlich kein problem darstellen. Sony wird schon nen guten weg hin bekommen. Auf die psp 2 bin ich auf jeden fall auch schon mal gespannt.
      • Von KingDingeLing87
        Also es wäre ne gute Entscheidung von Sony. Denn wenn die ganzen Entwickler besser klarkommen mit der Struktur der Konsole, dann können wir uns auf umso bessere Spiele freuen.;)
      • Von pesfreak Gelöscht
        Es wäre zu begrüßen, dass Sony auf eine einfachere Struktur umsteigt. Wenn sich die Entwickler so schwer tun damit dann sollte man das ändern. Wobei die PS2 war auch schwerer zu programmieren als ihre Konkurrenz und hat sich durchgesetzt. Wenn die Entwickler da erstmal durchsteigen dann wird das auch…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742380
PlayStation 4
PlayStation 4 mit anderer Rechner-Architektur?
Wird die nächste PlayStation-Generation auf den umstrittenen Cell-Chip verzichten?
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-mit-anderer-Rechner-Architektur-742380/
29.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/vergoldete_playstation_3.jpg
cell, playstation 4, rechner,
news