Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Mir persönlich gehen sie nicht auf den Zeiger. Aber ich lese mich derzeit auch durch das NeoGaf und B3D - da sind ja einige Insider und teilweise auch Entwickler unterwegs. Es gibt ein paar Gerüchte, die könnten durchaus wahr sein.
        Heute bspw. meldeten CVG und eurogamer, dass die PS4 in den nächsten Wochen…
      • Von Leander96ps
        Zitat von KingDingeLing87
        Wenn der Kommentar von einem Fanboy kommt, ist nichts eine unlogische Annahme.
        Der aber langsam aber sicher zum PC umsteigt. 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Falconer
        Unlogische Annahme. Sony macht die Verluste ja nicht im Konsolenbereich. Im Gegenteil. Das Budget für die nächste PlayStation wird sehr ordentlich sein. Keine Sorge.


        Wenn der Kommentar von einem Fanboy kommt, ist nichts eine unlogische Annahme.:D;)

        Zum Thema, Power ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044452
PlayStation 4
PlayStation 4: Sonys Next-Gen-Konsole deutlich leistungsfähiger als Xbox 720?
Wird die PlayStation 4 im Vergleich zur Xbox 720 deutlich leistungsfähiger ausfallen? Neuesten Gerüchten zufolge soll Sonys kommende Next-Gen-Konsole 50 Prozent mehr Hardware-Power bieten als der Xbox 360-Nachfolger von Microsoft - dafür aber nur halb so viel Speicher.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-leistungsfaehiger-als-Xbox-720-1044452/
17.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/ps4-1.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,konsole
news