Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Ich habem mir damals die PS3 Movesteuerung gekauft und bis heute hin, kein einziges Mal benutzt, da ich einfach super zufrieden mit dem DualShockController bin, deswegen halte ich einen neuen Controller für unangebracht ....
      • Von dantealexdmc5
        Sollte SONY den Controller ändern dann bitte nur die 2 Schulter Tasten L2 & R2. Gestaltet sie so das man sie griffiger in den Finger hat.
      • Von KingDingeLing87
        Wie es schon in den Comments steht, so lange die alten Controller noch kompatibel sind, ist doch alles Schnuppe.
        Aber wer weiß, vielleicht überzeugt ja der vermeintlich neue Controller.

        P.S..
        Und noch was zum DualSchok-Controller.
        Ich hoffe sehr auf ein Re-Design des ganzen.
        Wie z.B., dass die Schulter Tasten nach innen gewölbt sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044671
PlayStation 4
PlayStation 4: Next-Gen-Konsole von Sony mit neuem Controller?
Wird Sony für die PlayStation 4 etwa auf den klassischen DualShock-Controller verzichten? Das will zumindest die Webseite CVG nun von zwei voneinander unabhängigen Quellen erfahren haben. Stattdessen soll ein neuer Controller mit Touchscreen und biometrischen Sensoren zum Einsatz kommen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-angeblich-mit-neuem-Controller-1044671/
18.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/ps4-1.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news