Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von big ron
        Ich sehe jetzt den Unterschied zur Konsole nicht. Nur weil es anstatt einem Treiber- ein Firmware-Problem gewesen wäre, heisst das nicht automatisch, dass das Spiel dann nicht mehr spielbar wäre. Es ist egal, ob das Flackern des Wassers auf PC oder Konsole gewesen…
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von Dr. Kratos666
        Ach bestimmt weil er das neueste Gewäsch von so einer bekloppten Hackergruppe glauben schenkt.
        Link

        Ja, das lässt wirklich zur Anahme nehmen, das es keine PS4 geben wird.:lol:
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von DX HBK HHH
        Darf ich fragen, warum du zu so einer Meinung kommst?:)
        Ach bestimmt weil er das neueste Gewäsch von so einer bekloppten Hackergruppe glauben schenkt.
        Link
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830412
PlayStation 4
PlayStation 4: Wii U keine Gefahr für Sony - Jack Tretton äußert sich zur PS4
Neuigkeiten zu einer möglichen PlayStation 4: Jack Tretton, Präsident von Sony Computer Entertainment America, hat sich in einem Interview dahingehend geäußert, dass man in naher Zukunft nichts von einer PlayStation 4 hören werde. Seitens Sony sei man mit der PlayStation 3 noch sehr zufrieden. Auch zu Nintendos Wii U findet Tretton einige Worte: Die neue Konsole sei keine Gefahr für Sony.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Wii-U-keine-Gefahr-fuer-Sony-Jack-Tretton-aeussert-sich-zur-PS4-830412/
20.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/sony-playstation-4.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news