Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Was schon die Unreal Engine 3 alles auf dieser Konsole auf den Bildschirm gezaubert hat, war schon oft beeindruckend.
        Deshalb kann man sich tatsächlich freuen, was uns mit der neuen Engine alles erwarten wird.

        Das die Engine auch auf der neuen Box und PS4 wieder zu beliebtesten Engine gehören wird, ist denke ich schon sicher.
        Auch wenn viele Entwickler in letzte Zeit immer mal wieder, ihre eignen Engines gebastelt haben.
      • Von YoMasH-x01
        Das stimmt. Im Vorfeld wird immer viel gesagt und vllt. auch gezeigt, aber ob dann das ganze Spiel überzeugen kann ist ja dann letztendlich immer noch die Frage. Ich bleibe einfach mal optimistisch und hoffe das The Last of Us toll wird.
        Bis jetzt sieht es zumindest danach aus, dass ich nicht enttäuscht…
      • Von Hoernchen1234
        Klingt natürlich alles gut aber das ist bei vielen Spielen der fall und wenn ich es dann selbst spiele bin ich oft etwas enttäuscht.
        Das gleiche klang bei I am Alive im vorfeld auch sehr gut aber gefallen hat mir das Spiel dann doch nicht.

        Gut ist bei mir nicht so. Wie gesagt fällt mir sowas meistens auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059773
PlayStation 4
PlayStation 4: Unreal Engine 4 ab sofort für alle PS4-Entwickler verfügbar
Die Unreal Engine 4 steht ab sofort allen Studios zur Verfügung, die für die PlayStation 4 entwickeln wollen. Das hat Entwickler Epic Games nun offiziell bekannt gegeben. Allerdings müssen interessierte Studios zunächst eine Lizenz für das beeindruckende Grafikgerüst erwerben.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Unreal-Engine-4-fuer-alle-PS4-Entwickler-verfuegbar-1059773/
08.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/unrealengine44.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news