Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Schwer zu glauben, aber gut.
        Diese Twittersache war doch grade mal wenige Tage vor der PK. Bezweifle dass sie da durch sowas alle Konzepte so schnell über den haufen werfen.
        Kann man jetzt natürlich extra nochmal nutzen und sich so hinstellen dass man auf die Kunden hört:D
      • Von Hoernchen1234
        Schwer zu glauben, aber gut.
        Diese Twittersache war doch grade mal wenige Tage vor der PK. Bezweifle dass sie da durch sowas alle Konzepte so schnell über den haufen werfen.
        Kann man jetzt natürlich extra nochmal nutzen und sich so hinstellen dass man auf die Kunden hört:D
      • Von Tragos
        Ich denke das war nur die Anregung zur Idee, dass man den shitstorm gegen Microsoft sehr gut nutzen kann. Ist trotzdem erfreulich zu hören.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074085
PlayStation 4
PlayStation 4: Twitter-Kampagne beeinflusste DRM-Entscheidung
Noch vor der E3-Pressekonferenz, meldeten sich in den vergangenen Wochen tausende PlayStation-Fans via Twitter zu Wort, um gegen mögliche DRM-Maßnahmen der PlayStation 4 zu protestieren. Dies folgte als Reaktion auf die Ankündigung der Xbox One und deren restriktiven Mechanismen, die sich auf den Gebrauchthandel auswirken. Nun teilte Sony mit, dass die Twitter-Kampagne Einfluss auf die Entscheidung nahm, die PlayStation 4 nicht mit solchen Kopierschutz-Maßnahmen auszustatten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Twitter-Kampagne-beeinflusste-DRM-Entscheidung-1074085/
13.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Sony_Playstation_4_PS4_Preis_Release_DRM_13.jpg
ps4 playstation 4,sony,drm
news