Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: PS4-Trailer wird zum meistgesehenen YouTub-Video im Februar

    Die PlayStation 4 wurde im vergangenem Monat von Sony offiziell angekündigt und mit einem dazugehörigen Trailer präsentiert. Dabei hat es das Video geschafft, zum meistgesehenem YouTub-Video im Februar dieses Jahres zu werden und konnte rund 26 Millionen Klicks verbuchen.

    Im Zuge des PlayStation Meeting 2013 im letzten Monat kündigte Sony die PlayStation 4 offiziell an und präsentiert dazu auch einen dazugehörigen Trailer, in dem unter anderem die vorgestellten PS4-Spiele zu sehen sind. Natürlich sorgte die kommende Next-Gen-Konsole von Sony für jede Menge Schlagzeilen, was sich auch auf der Videoplattform YouTube widerspiegelte. So mauserte sich der PS4-Trailer zum meistgesehenem YouTub-Video im Februar dieses Jahres und konnte unter anderem diverse Werbespots hinter sich lassen, die im Rahmen des diesjährigen Superbowls gezeigt wurden.

    So kam Sonys PlayStation 4-Trailer auf YouTube im Februar 2013 auf über 26 Millionen Klicks, was natürlich auch das Interesse an der neuen Next-Gen-Konsole verdeutlicht. Mit mehr als 26 Millionen Aufrufen konnte der PS4-Trailer außerdem einen beachtlichen Vorsprung gegenüber dem Zweitplatzierten aufbauen, der auf lediglich 21 Millionen Klicks kommt. Das Video auf dem dritten Rang wurde sogar nur rund 14 Millionen Mal angesehen. Eine Übersicht über die meistgesehenen YouTube-Videos im Februar 2013 findet ihr unter thinkwithgoogle.com.

    01:42
    PlayStation 4: Die Spiele der neuen Konsole im Trailer zusammengefasst
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Jul3s
    Auch wenn sich da viel drüber diskutieren lässt, empfand ich es nicht als Highlight. Ein Highlight wäre es für mich…
    Von Leander96ps
    Absolut verdient! Die Ankündigung der PS4 war im Februar mein Highlight! :hoch:Der Xbox 3-Trailer wird sicher nie so…
    Von Jul3s
    Die werden mit Sicherheit mehr Werbung bringen als Sony es machen wird. Davon gehe ich auch aus. Jedoch sehe ich…
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Auch wenn sich da viel drüber diskutieren lässt, empfand ich es nicht als Highlight. Ein Highlight wäre es für mich gewesen, wenn ich auch was zu Gesicht bekommen hätte (außer dem Controller)! Aber gut, jeder empfndet anders 
      • Von Leander96ps
        Absolut verdient! Die Ankündigung der PS4 war im Februar mein Highlight! :hoch:

        Der Xbox 3-Trailer wird sicher nie so viele Klicks abstauben, da diese nur in der USA sehr bekannt ist und da sie nicht die erste Next Gen-Konsole ist.
      • Von Jul3s Gelöscht
        Die werden mit Sicherheit mehr Werbung bringen als Sony es machen wird. Davon gehe ich auch aus. Jedoch sehe ich YouTube nicht als derren Plattform. Mein Post bezog sich auch auf den Zeitraum und die Klicks der neuen Sony Konsole:) Das wird MS glaube ich nicht toppen!
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060092
PlayStation 4
PlayStation 4: PS4-Trailer wird zum meistgesehenen YouTub-Video im Februar
Die PlayStation 4 wurde im vergangenem Monat von Sony offiziell angekündigt und mit einem dazugehörigen Trailer präsentiert. Dabei hat es das Video geschafft, zum meistgesehenem YouTub-Video im Februar dieses Jahres zu werden und konnte rund 26 Millionen Klicks verbuchen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Trailer-meistgesehenes-YouTube-Video-im-Februar-1060092/
12.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/ps4-logo.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news