Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Ich schon. Da gab es echt genug beispiele.  Nur weil viele Entwickler es für 360 entwickeln und es schlecht Portieren, dafür kann die Ps3 nichts. ^^

        War sie doch garnicht. o.O Nur bei uns... aber wenn eine Konsole rauskommt, muss man nach dem 1. Release gehen. Das war wiederum nur ein Jahr danach in…
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Hoernchen1234
        Ja ist schon etwas lächerlich.
        Ne Konsole ist nur so gut wie die Spiele die es dafür gibt. Will ich die guten Spiele zocken ist es doch völlig egal auf welcher Konsole es die gibt. Letztendlich unterscheiden sich die Konsolen eh so gut wie überhaupt nicht. Das…
      • Von Hoernchen1234
        Ja ist schon etwas lächerlich.
        Ne Konsole ist nur so gut wie die Spiele die es dafür gibt. Will ich die guten Spiele zocken ist es doch völlig egal auf welcher Konsole es die gibt. Letztendlich unterscheiden sich die Konsolen eh so gut wie überhaupt nicht. Das war diese Gen so und wird auch in der nächsten Gen so sein. Daher ist die Aussage von Sony auch mal wieder ein wenig lächerlich.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889039
PlayStation 4
PlayStation 4: Sony will keinen Start vor der Konkurrenz aber die beste Konsole
Die PlayStation 4 müsse nicht unbedingt vor den Konsolen der Konkurrenz an den Start gehen. Das gab nun Jack Tretton, seines Zeichens Oberhaupt von Sony Computer Entertainment America, zu verstehen. Vorrangiges Ziel sei, mit der PS4 einfach die beste Konsole abzuliefern.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Sony-will-keinen-Start-vor-der-Konkurrenz-aber-die-beste-Konsole-889039/
06.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/PlayStation_4_Fan_Design.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news