Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da muss man aber ganz ehrlich sagen, dass Sony sich da ein wenig aus dem Fenster lehnt.
        Nicht falsch verstehen, ich finde es toll, wie sie zu der ganzen Sache mit DRM, Gebrauchtspiele etc. stehen.
        Aber gerade das Thema mit dem Online Pass, finde ich schon krass, vor allem weil sie sagen, sie verbieten es…
      • Von KillerDwarf
        na verbieten können?irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das es so abläuft.
        sie haben ja schließlich schon mehrmals gesagt das sie den publishern freie hand lassen.
        und jetzt zu sagen wir verbieten es,wiederspricht sich doch irgendwie.
      • Von Sebpinio
        Moin

        Grundsätzlich scheinen sich zur der Planung und Umsetzung der Markteinführung die richtigen Leute Gedanken gemacht zu haben. Bis jetzt habe ich noch keine Infos bekommen, die mich gestört haben.

        Glück auf
        Seb
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074066
PlayStation 4
PlayStation 4: Sony verbietet Publishern die Einführung von Online-Pässen
Nachdem Sony im Zuge der E3-Pressekonferenz bereits viel Lob erntete, da die PlayStation 4 gänzlich ohne restriktive Maßnahmen zur Unterdrückung von Gebrauchtspielen daherkommt, gab der Konzern nun bekannt, dass man Publishern die Einführung von Online-Pässen verbiete. Zwar sei den Publishern weiterhin selbst überlassen, ob und über welche DRM-Maßnahmen ihre Spiele verfügten, Online-Pässe seien davon jedoch ausgeschlossen. Sony begründet dies mit der Tatsache, dass Online-Spiele bereits eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft voraussetzen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Sony-verbietet-Publishern-die-Einfuehrung-von-Online-Paessen-1074066/
13.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Sony-PS4.jpg
ps4 playstation 4,sony
news