Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das dieses Thema auch seitens der Entwickler immer öfter zu Sprache kommt, finde ich ein wenig bedenklich.
        Es ist eben eine fucking Konsole, die sich Komponententechnisch eben nicht aufstocken lässt.
        Jeder der sich für eine Konsole entscheidet, weiß das doch und jeder der sich für eine Konsole entscheidet, sollte nicht meckern, dass die Technik irgendwann eben limitiert ist.
      • Von rageakadeingott
        Spiele definieren sich aber nicht nur durch Grafik, zumal auch einige Spiele der SNES/PS1 immer noch gut aussehen.

        Ich hab lieber knapp 10 Jahre meine Ruhe. Ich steh nicht auf das wettrüsten.
      • Von GenX66
        So gesehen ist meine gestern gekaufte Grafikkarte für den PC morgen auch schon wieder veraltet, wenn ich heute keine entsprechende Software darauf zum laufen bringe...
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090562
PlayStation 4
PlayStation 4: Sony spricht über das Veraltern der Konsole
Kaum ist eine Konsole ein paar Jahre auf dem Markt, so ist sie auch schon fast "veraltet". Veraltet ist natürlich ein sehr dehnbarer Begriff, aber im Fall der PlayStation 4 äußert Sony, dass die Entwickler eigentlich erst das volle technische Potenzial in zwei bis drei Jahren nutzen werden.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Sony-spricht-ueber-das-Veraltern-der-Konsole-1090562/
29.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/playstation_4_konsole_sony-pcgh.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news