Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Was Spiele und vor allem natürlich exklusives seitens Sony angeht, mache ich mir mal so gar keine Sorgen.
        Sony hat schon immer gezeigt und vor allem in den letzten jahren gezeigt, dass sie viels gutes anbieten, was Exklusivtietl angeht.
        Ich meine man muss sich nur mal The Last of Us und noch das kommende Beyond Two Souls für dieses Jahr angucken.
        Da stimmt der Support einfach.
      • Von Mula
        Zitat von GenX3601966
        Geht mir sö ähnlich. Killzone 4 ist wie immer ein Grafikblender und Drive Club nur ein Racer von vielen. So richtig warm kann ich mit den neuen NextGen-Titeln noch nicht werden. Von den wahrscheinlich 400 Indie-Games, interessieren mich i.d.R. höchstens 2 oder 3.
        du hast also Killzone SF schon gespielt ? du glücklicher, wann kommt der Test von dir ?
      • Von GenX66
        Zitat von Hoernchen1234
        Na da kann man ja hoffen dass da auch noch was gutes kommt. Bis jetzt macht mich noch kein Sony Exklusivtitel an.

        Unter den über 500 sind aber sicherlich auch viele Indieentwickler.


        Geht mir sö ähnlich. Killzone 4 ist wie immer ein Grafikblender und Drive Club nur…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074571
PlayStation 4
PlayStation 4: Sony arbeitet an über 30 PS4-Spielen und hat die Unterstützung von 505 Studios
Die PlayStation 4 wird kräftig unterstützt, da es bereits 505 registrierten PS4-Entwickler gibt. Darüber hinaus arbeiten die SCE Worldwide Studios an über 30 Spielen für die Next-Gen-Konsole. Darunter befinden sich auch 12 neue Marken.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Sony-arbeitet-an-ueber-30-PS4-Spielen-und-hat-die-Unterstuetzung-von-505-Studios-1074571/
16.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_12.jpg
ps4 playstation 4,sony
news