Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von mastacru
        die nachfrage nach der ps4 ist sehr groß und kein Händler kann einen bestand melden bzw. mitteilen wann die nächste lieferung kommt. wenn amazon nichts sagen kann,wer dann? und umreal hat recht, alle shops gehen von märz oder gar mai aus. glaube nicht,das sony für japan zurück hält. die kommen mit der produktion nicht nach. bei der one sieht es bekanntlich anders aus.
      • Von Umrael
        Zitat von GenX3601966
        ...
        Im Moment ist nichts weiter als pures Spekulieren möglich. Amazon kann nicht liefern, Gamestop schon; ungewöhnlich, wenn nichts mehr geht, findest du nicht?
        Bereits zu Weihnachten bekam man in dutzenden Shops gesagt, dass man mindestens bis März auf die nächste Lieferung warten muss. Die Situation scheint von Anfang an klar gewesen zu sein.
      • Von GenX66
        Zitat von Umrael
        Die Vorbesteller werden zuerst beliefert. Das bekommen wir nicht mit.


        Daran glaube ich mittterweile auch nicht mehr. Ich wurde von Amazon schon dreimal auf einen neuen Liefertermin vertröstet. Wie kann das denn sein, dass ich immer länger auf meine PS4 warten muss, wenn ich…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107903
PlayStation 4
PlayStation 4: PS4-Verkäufe in Asien laut Sony zufriedenstellend
Die PlayStation 4 ist in Japan bislang noch nicht erhältlich, doch in den anderen asiatischen Ländern verlaufen die PS4-Verkäufe recht zufriedenstellend. Das hat nun zumindest Hiroyuki Oda, Präsident von Sony Computer Entertainment in Japan und Asien, verraten. Von einem Sieg möchte Sony allerdings noch lange nicht sprechen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-PS4-Verkaeufe-in-Asien-zufriedenstellend-1107903/
03.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/PS4_Fotos_Konsole_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news