Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: Große PS4-Veranstaltung noch vor der E3 2013?

    Offenbar plant Sony eine weitere, große Veranstaltung zur PlayStation 4, die noch vor der E3 2013 Ende April oder Anfang Mai dieses Jahres stattfinden könnte. Das will zumindest das US-Magazin PCMag von einer Quelle, die mit der Marketing-Strategie von Sony vertraut sei, erfahren haben.

    Nachdem die PlayStation 4 im Rahmen des PlayStation Meetings 2013 angekündigt wurde, plant Sony nun offenbar eine weitere, große PS4-Veranstaltung. Das will zumindest das US-Magazin PCMag von einer Quelle, die mit der Marketing-Strategie von Sony vertraut sei, in Erfahrung gebracht haben. So soll Sony das PS4-Event Ende April oder Anfang Mai veranstalten, sodass die neue Next-Gen-Konsole noch vor der E3 2013 der Öffentlichkeit präsentiert. Immerhin ist das Design der PlayStation 4 bislang noch nicht bekannt.

    Außerdem sollen dem PCMag zufolge auf dem PS4-Event auch noch weitere Spiele für die kommende Next-Gen-Konsole gezeigt werden. Sony selbst hat die Gerüchte bislang allerdings noch nicht kommentiert. Auch eine Ankündigung für solch eine Veranstaltung steht bislang noch aus. Ein Gedanke hinter der zweiten PS4-Veranstaltung sei dem PCMag zufolge auch das Interesse von Microsoft auf sich selbst abzulenken. So steht eine Vorstellung der Xbox 720 ebenfalls noch aus. Die Originalmeldung zum angeblichen PS4-Event findet ihr unter pcmag.com.

    04:32
    Playstation 4: Die Highlights der PS4-Präsentation mit deutschen Untertiteln
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Wenn der Grund wirklich nur der sein sollte so eine Show abzuhalten nur von der Xbox abzulenken, dann bin ich der…
    Von Leander96ps
    Ja, mal eine Übersicht der Launch-Titel wäre hilfreich, auch die Bekanntgabe des Preises und das Zeigen der Konsole…
    Von silenthill999tts
    Also ein neues Uncharted und Gran Turismo setzt ich jetzt einfach mal vorraus das das kommt. Das würde mich nicht…
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn der Grund wirklich nur der sein sollte so eine Show abzuhalten nur von der Xbox abzulenken, dann bin ich der Meinung, dass sie sich das sparen sollten.
        Sie sollten sich einfach auf die E3 konzentrieren und eine geile PK abliefern.
        Das Säbel rasseln vorher, wo man nur hier und da ein bisschen Info bekommt, kann man sich einfach sparen.
      • Von Leander96ps
        Zitat von -Sir-Biltzebub
        Happy würde ich darüber sein, zu wissen was zum Start nun verfügbar ist und wie es sich mit den Gaikai scheiss nun genau verhält usw...


        Ja, mal eine Übersicht der Launch-Titel wäre hilfreich, auch die Bekanntgabe des Preises und das Zeigen der Konsole selbst, würden mich happy machen!
      • Von silenthill999tts
        Zitat von Leander96ps
        Die PS4-Ankündigung war wirklich nicht schlecht, klar hätte es Sony besser machen können. Aber wenn Sony bei ihrer nächsten Präsentation ein neues Uncharted und ein neues Gran Tursimo ankündigt, dann ist wohl jeder happy! ;)
        Also ein neues Uncharted und Gran Turismo setzt…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063645
PlayStation 4
PlayStation 4: Große PS4-Veranstaltung noch vor der E3 2013?
Offenbar plant Sony eine weitere, große Veranstaltung zur PlayStation 4, die noch vor der E3 2013 Ende April oder Anfang Mai dieses Jahres stattfinden könnte. Das will zumindest das US-Magazin PCMag von einer Quelle, die mit der Marketing-Strategie von Sony vertraut sei, erfahren haben.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-PS4-Veranstaltung-noch-vor-E3-2013-1063645/
05.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/ps4_logo.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news