Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von _voyevoda_
        Aaaaah! Danke für die Auskunft!
        Ich habe mir schon gedacht, dass es sowas in der Richtung sein könnte. Aber ich habe bisher noch nie etwas davon gehört. Also nicht mal von einem Gerücht. Liegt wohl daran, dass es in der Riesenmenge Gerüchte hier auf Cyna untergegangen ist.^^

        Dass die PS4 schon im…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von _voyevoda_
        Ach? Jetzt doch ohne Share-Button?

        Was ist denn ein Share-Button? :nice:


        share=teilen.

        Die PS4 soll doch angeblich die letzten 15 Minuten immer Gameplay aufnehmen.
        Und da wäre so ein Share Button auf dem Controller schon Gold Wert.
        Denn ein Knopfdruck und schon…
      • Von Killing Spree
        Ich möchte auch ein Analog Controller
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055381
PlayStation 4
PlayStation 4: Neuer PS4-Controller doch ohne Share-Button?
Erneut kursieren Gerüchte um den Controller der PlayStation 4 durch die Weiten des Internets. Wie die Webseite VG247.com erfahren haben will, ist das Gamepad der PS4 - wie bereits vermutet - tatsächlich mit einem Touchpad ausgestattet. Zudem sollen die R2- und L2-Buttons für den PlayStation 4-Controller verbessert worden sein. Eine Share-Taste gebe es aber nicht.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-PS4-Controller-ohne-Share-Button-1055381/
14.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/ps4-mockup-2_20130206110139.png
ps4 playstation 4,sony,konsole
news