Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: Neue Hinweise auf PS4-Slogan "Greatness Awaits"

    Die Hinweise verdichten sich, dass der Werbeslogan der PlayStation 4 "Greatness Awaits" lautet. Nachdem es in der vergangenen Woche erste Gerüche um den PS4-Slogan gab, ließ Sony sich Greatness Awaits nun als Trademark registrieren. Die erste Werbung zur PS4 wird für die Halbzeitpause des Champions-League-Finals am 25. Mai erwartet.

    Der Werbeslogan der PlayStation 4 lautet wohl tatsächlich "Greatness Awaits". Nachdem es in der vergangenen Woche entsprechende Gerüchte um den Slogan gab, hat Sony sich diesen nun als Trademark registrieren lassen, wie die US-Webseite Siliconera berichtet. Von dieser stammten übrigens auch die ersten Gerüchte. Von einem Insider will die Seite Infos zum ersten PS4-Werbespot erfahren haben. Zu Beginn des Marketingfilms sei demnach ein Mann zu sehen, der sich in einer Kleinstadt aufhält und vor sich eine leere Straße sieht.

    Im Verlauf des Spots kommen immer mehr Menschen hinzu, die ihn auf seiner Reise zu einem Spielerparadies begleiten. Im Werbespot sollen außerdem Drachen, jede Menge Explosionen und dribbelnde Fußballer zu sehen sein. Szenen aus dem neuen Bungie-Shooter Destiny sollen ebenfalls eingespielt werden. Sony hat sich zu den jüngsten Gerüchten um die PS4 bislang nicht geäußert. Die ersten PlayStation 4-Spots wird Sony angeblich zum UEFA Champions League-Finale am 25. Mai 2013 zeigen. Laut PS4daily.com habe Sony Computer Entertainment den ersten TV-Spot zur PS4 bereits offiziell bestätigt.

    Der Werbespot soll in der Halbzeitpause des Finals ausgestrahlt werden. Der Deal zwischen Sony und der UEFA wurde erst kürzlich bis 2015 offiziell verlängert. Demnach wird auch weiterhin die Marke PlayStation mit PlayStation 4 und PS Vita während der Champions League beworben. Weitere News, Videos und Screenshots findet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite zur PlayStation 4. Der Hinweis auf den Werbeslogan zur PS4 stammt von siliconera.com.

    02:50
    Unreal Engine 4: Neue PS4-Tech-Demo im Video
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Naja ein typischer Slogan der auf cool und innovativ getrimmt ist.Und wenn ich schon lese was in dem Werbespot alles…
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja ein typischer Slogan der auf cool und innovativ getrimmt ist.
        Und wenn ich schon lese was in dem Werbespot alles zu sehen sein wird und wie er aussehen soll, naja.
        Ob schon jahre langer Zocker oder Leute die das Gaming erst für sich entdecken, ich kann nicht verstehen, wie sich da überhaupt jemand angesprochen fühlen kann.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069871
PlayStation 4
PlayStation 4: Neue Hinweise auf PS4-Slogan "Greatness Awaits"
Die Hinweise verdichten sich, dass der Werbeslogan der PlayStation 4 "Greatness Awaits" lautet. Nachdem es in der vergangenen Woche erste Gerüche um den PS4-Slogan gab, ließ Sony sich Greatness Awaits nun als Trademark registrieren. Die erste Werbung zur PS4 wird für die Halbzeitpause des Champions-League-Finals am 25. Mai erwartet.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Neue-Hinweise-auf-PS4-Slogan-Greatness-Awaits-1069871/
16.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/PS4_Controller_GDC_2013__9_.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news