Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von abwehrbollwerk
        Zitat von GenX3601966
        Etwas Zurückhaltung wäre doch angebracht. Ausgerechnet von Dir kommen nicht gerade die geistreichsten Kommentare hier im Forum!
        Mach es besser und erkläre mir mal, warum Du es so gut fandest, dass es hauptsächlich Sony-Anhänger waren, die eine Umkehr in…
      • Von EmGeeWombat
        Ich denke nicht dass man so pauschal sagen kann dass es hauptsächlich Sony Anhänger waren. Schließlich gab's auch hier genug Leute die meinten sie waren mit der 360 zufrieden greifen nun aber zur PS4.
      • Von GenX66
        Zitat von abwehrbollwerk
        @genX

        Nimmst du dich selber noch für voll?

        Etwas Zurückhaltung wäre doch angebracht. Ausgerechnet von Dir kommen nicht gerade die geistreichsten Kommentare hier im Forum!
        Mach es besser und erkläre mir mal, warum Du es so gut fandest, dass es hauptsächlich Sony-Anhänger waren, die eine Umkehr in Microsofts Restriktionspolitik gefordert haben?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076157
PlayStation 4
PlayStation 4: Negative Reaktionen auf Xbox One halfen beim Marketing, sagt Sony
Als Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen im Rahmen der E3-Pressekonferenzen der Öffentlichkeit präsentierten, lag Sony in den Augen vieler Spieler wegen seiner restriktionsfreien Politik deutlich im Vorteil. Wie Sony-Präsident Shuhei Yoshida nun in einem Interview mitteilte, seien die Fan-Reaktionen bereits im Vorfeld der E3-Messe sehr hilfreich für die Vermarktung der PlayStation 4 gewesen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Negative-Reaktionen-auf-Xbox-One-halfen-beim-Marketing-sagt-Sony-1076157/
27.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/ps4_design-pc-games.JPG
ps4 playstation 4,sony
news