Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: Fan setzt PS4-Konsole aus unscharfen Trailer-Einzelteilen zusammen

    Das finale Design der PlayStation 4 ist bislang noch unbekannt, doch gestern veröffentlichte Sony einen neuen Trailer, der uns erste - wenn auch unscharfe - Blicke auf die Next-Gen-Konsole gewährte. Ein Fan setzte die unscharfen Trailer-Einzelteile nun zu einer möglichen PS4-Konsole zusammen.

    Abgesehen vom Controller ist das finale Design der PlayStation 4 bislang noch nicht bekannt. Um uns daran zu erinnern, dass die kommende Next-Gen-Konsole aus mehr als nur einem Gamepad besteht, veröffentlichte Sony gestern einen neuen Trailer, der uns einige unscharfe Blicke auf die PS4 gewährte. Ein Fan hat diesen Trailer nun etwas genauer unter die Lupe genommen und aus den unscharfen Einzelteilen eine mögliche PlayStation 4 zusammengesetzt. Das Ergebnis könnt ihr überhalb dieser Meldung bestaunen. Würde euch dieses Design gefallen?

    Das finale Design der PlayStation 4 wird Sony schließlich im Rahmen der E3 2013 in Los Angeles enthüllen. Höchstwahrscheinlich wird es bereits auf der Pressekonferenz von Sony soweit sein, die am 10. Juni 2013 stattfindet. Die eigentliche Spielemesse findet schließlich vom 11. bis zum 13. Juni 2013 statt. Neben dem finalen Design werden auf der E3 2013 außerdem auch erste PS4-Spiele präsentiert werden, die von den Besuchern der Messe sogar selbst ausprobiert werden können. Die Originalmeldung zum möglichen PS4-Design findet ihr unter kotaku.com.

    04:32
    Playstation 4: Die Highlights der PS4-Präsentation mit deutschen Untertiteln
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von TheSolution
    Da hat sich jemand wirklich Arbeit gemacht ;)Wenn es so oder zumindest so ähnlich aussieht, dann würde mich das schon…
    Von Ameena
    Waffeleisen, Toaster, Laptop ...Geht man nur nach den Kommis, wird die PS4 ja ein echter Mutant...(Irgendwas zwischen…
    Von Phuindrad
    Sollte das tatsächlich dem finalen Aussehen entsprechen, müsste ich lügen wenn mich dieses Design überraschen würde.…
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von TheSolution
        Da hat sich jemand wirklich Arbeit gemacht ;)

        Wenn es so oder zumindest so ähnlich aussieht, dann würde mich das schon ansprechen.
        Nur vorne, diese schwarzen ....keine Ahnung was... sollten wenn schon dezenter angebracht sein.

        Auf jeden Fall besser als der Kasettenrekorder von Microsoft.
      • Von Ameena
        Zitat von GenX3601966
        Wenn das so hinhaut, dann isses endgültig ein Waffeleisen! :D
        Waffeleisen, Toaster, Laptop ...

        Geht man nur nach den Kommis, wird die PS4 ja ein echter Mutant...
        (Irgendwas zwischen Haushaltsgeräten und hochmodernem Sci-Fi-Look)

        Aber immerhin ein Mutant mit Klavierlack:D
      • Von Phuindrad
        Sollte das tatsächlich dem finalen Aussehen entsprechen, müsste ich lügen wenn mich dieses Design überraschen würde. Es sieht fast genau so aus wie eine PS3 Slim wo die Kurven abgehobelt wurden. Naja, ganz nett. Aber man sieht ja auf den TV nicht auf die Konsole.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070508
PlayStation 4
PlayStation 4: Fan setzt PS4-Konsole aus unscharfen Trailer-Einzelteilen zusammen
Das finale Design der PlayStation 4 ist bislang noch unbekannt, doch gestern veröffentlichte Sony einen neuen Trailer, der uns erste - wenn auch unscharfe - Blicke auf die Next-Gen-Konsole gewährte. Ein Fan setzte die unscharfen Trailer-Einzelteile nun zu einer möglichen PS4-Konsole zusammen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Konsole-aus-unscharfen-Trailer-Einzelteilen-zusammengesetzt-1070508/
22.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/PS4_Mockup.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news