Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Kommt ja nicht selten vor das man WIRKLICH SCHNELL weg muss und da wäre diese Suspend Funktion wirklich toll.
        Allgemein betrachtet ist es aber wirklich nur ein "nettes" Feature.
      • Von grinch66
        das feature kann über haupt nicht wichtig oder sinnvoll sein wenn Sony es zum release nicht bringt 
      • Von big ron
        Kein Feature auf das ich wert lege. Ich fühl mich immernoch sicherer, wenn ich mein Spiel vernünftig speichere und die Konsole anschalte.

        Mal ehrlich. Wer nicht mal drei Minuten Zeit hat seine Konsole anzuschalten, das Spiel zu starten und einen Speicherstand zu laden, dessen Zeit scheint sowieso so knapp…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094530
PlayStation 4
PlayStation 4: Kein Suspend-Resume-Feature zum Start
Direkt zum Start der neuen PlayStation 4 von Sony fehlen einige Funktionen für die neue Konsole. Der Großteil wird mit einem ersten System-Update direkt zu Beginn nachgereicht. Das Suspend-Resume-Feature für die PS4 hat es jedoch nicht in dieses Update geschafft.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Kein-Suspend-Resume-Feature-zum-Start-1094530/
27.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Sony_Playstation_4_PS4_Preis_Release_DRM_08.jpg
ps4 playstation 4,sony,features
news