Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: Jonathon Blow zu den Vorteilen gegenüber der Xbox One

    Auch wenn sich Microsoft noch nicht zu allen Hardware-Spezifikationen der Xbox One geäußert hat, scheint die PlayStation 4 zumindest auf dem Papier einen kleinen Vorteil zu haben. Jonathon Blow, der Schöpfer von Braid, hat sich nun ebenfalls zu diesem Thema geäußert.

    Jonathon Blow, der Schöpfer von Braid, arbeitet derzeit an The Witness für die PlayStation 4 und hat sich zu den Vorteilen geäußert, die die PS4 offenbar gegenüber der frisch angekündigten Xbox One hat. Das liegt aber nicht nur an der verbauten Hardware, sondern auch an den Entwickler-Tools, die momentan viel besser sein sollen. Das wäre eigentlich eine große Überraschung, da Microsoft für seine tollen Entwickler-Tools bekannt ist. Sony scheint aus den Fehlern der PlayStation 3 gelernt zu haben.

    "Ich denke, der Arbeitsspeicher hilft viel, aber es gibt auch andere wichtige Hardware- und System-Dinge, die sich darauf auswirken. Es könnte auch ein Szenario auftreten, bei dem Games auf einer Konsole mit 60 Bildern pro Sekunde laufen und mit 30 FPS auf der anderen," so Jonathon Blow auf die Anmerkung eines Users, der meinte, dass sich Multiplattform-Titel ohnehin am schwächsten System orientieren. Den Artikel lest ihr bei Gamechup.

    00:38
    Sony zeigt Konturen und winzige Details der Playstation 4 im Teaser-Trailer
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 30 Kommentare zum Artikel
    Von Hoernchen1234
    Das ist kein Widerspruch.Zweiteres war nur allgemein auf big rons aussage betrachtet und sollte nicht für mich gelten.…
    Von YoMasH-x01
    Ich will jetzt nicht unverschämt sein, aber die Widersprüche einiger sind gerade zu geil. :DDa Licht des Controllers…
    Von day
    Illumiroom find ich geil! :DDie Leuchte am Pad stört mich mit Sicherheit nicht und alleine zur…
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von YoMasH-x01
        Ich will jetzt nicht unverschämt sein, aber die Widersprüche einiger sind gerade zu geil. :D

        Da Licht des Controllers geht mir auf die Nerven. Und dann.
        Wozu das Licht wenn ich es sowieso nocht sehe. xD
        Das ist kein Widerspruch.
        Zweiteres war nur allgemein auf big rons…
      • Von YoMasH-x01
        Ich will jetzt nicht unverschämt sein, aber die Widersprüche einiger sind gerade zu geil. :D

        Da Licht des Controllers geht mir auf die Nerven.
        Und dann.
        Wozu das Licht wenn ich es sowieso nocht sehe.

        xD
      • Von day
        Illumiroom find ich geil! :D

        Die Leuchte am Pad stört mich mit Sicherheit nicht und alleine zur Controlleridentifizierung find ichs gut!
        Kleine Leuchtelemente auf dem Controller sieht man halt erst bei genauerem Hinschauen.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071232
PlayStation 4
PlayStation 4: Jonathon Blow zu den Vorteilen gegenüber der Xbox One
Auch wenn sich Microsoft noch nicht zu allen Hardware-Spezifikationen der Xbox One geäußert hat, scheint die PlayStation 4 zumindest auf dem Papier einen kleinen Vorteil zu haben. Jonathon Blow, der Schöpfer von Braid, hat sich nun ebenfalls zu diesem Thema geäußert.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Jonathon-Blow-zu-den-Vorteilen-gegenueber-der-Xbox-One-1071232/
26.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/456676_519419784763378_257039095_o.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,sony,microsoft
news