Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: Hacker entdeckt Test-Daten zur PS4 im PlayStation Network

    Der bekannte Hacker SKFU hat im PlayStation Network einige kommende Inhalte zur PlayStation 4 gefunden. Allerdings handelt es sich dabei lediglich um Test-Daten zur PS4, die sich auf den internen Servern von Sony befinden. Somit lässt sich auch nicht sagen, welche Spiele sich hinter den verschlüsselten Codes befinden.

    In der PlayStation-Community dürfte der deutsche Hacker SKFU eigentlich hinlänglich bekannt sein, der nun erste Inhalte für die PlayStation 4 im PlayStation Network entdeckt hat. Dazu nutzte der Hacker ein eigenes Tool namens PSN Store Secrets Search und veröffentlichte anschließend einen Screenshot seines Fundes. Allerdings handelt es sich lediglich um einige Test-Daten zur PS4, die sich auf den internen Servern von Sony befinden. Diese Server werden ausschließlich für die Entwicklung und Qualitätssicherung genutzt.

    Handfeste Informationen offenbaren die Test-Daten zur PlayStation 4 allerdings nicht, da es sich lediglich um kryptische Produktidentitäten handelt. Aus diesem Grund lässt sich auch nicht sagen, welche Spiele sich hinter den verschlüsselten Codes befinden. Sollte SKFU weitere Informationen zur PlayStation 4 in Erfahrung bringen, wird er sein Wissen mit Sicherheit teilen. Erscheinen soll die PlayStation 4 zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Die Originalmeldung zu den PS4-Test-Daten im PSN findet ihr unter wololo.net.

    06:59
    Deshalb finden Spiele-Entwickler die Playstation 4 so gut
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Hoernchen1234
    Der gute StreetskaterFU hat schon lange bevor es den richtigen PS3 Hack gab versucht die PS3 zu hacken. Beim versuch…
    Von KingDingeLing87
    Und ich höre zum ersten mal von dem guten.;):D
    Von Hoernchen1234
    SKFU? Lol. Der depp versucht es immernoch mit dem "hacken".:DVon dem hab ich ja ewig nichts gehört:D
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        Und ich höre zum ersten mal von dem guten.;):D
        Der gute StreetskaterFU hat schon lange bevor es den richtigen PS3 Hack gab versucht die PS3 zu hacken. Beim versuch blieb es aber auch.:D
        Da kann ich mich noch dran erinnern wie er z.b. versuchte Raubkopien abzuspielen indem er einfach mal so wärend des Betriebs die Festplatte wechselte.:ugly:
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        SKFU? Lol. Der depp versucht es immernoch mit dem "hacken".:D
        Von dem hab ich ja ewig nichts gehört:D
        Und ich höre zum ersten mal von dem guten.;):D
      • Von Hoernchen1234
        SKFU? Lol. Der depp versucht es immernoch mit dem "hacken".:D
        Von dem hab ich ja ewig nichts gehört:D
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068539
PlayStation 4
PlayStation 4: Hacker entdeckt Test-Daten zur PS4 im PlayStation Network
Der bekannte Hacker SKFU hat im PlayStation Network einige kommende Inhalte zur PlayStation 4 gefunden. Allerdings handelt es sich dabei lediglich um Test-Daten zur PS4, die sich auf den internen Servern von Sony befinden. Somit lässt sich auch nicht sagen, welche Spiele sich hinter den verschlüsselten Codes befinden.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Hacker-entdeckt-Test-Daten-im-PlayStation-Network-1068539/
07.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/ps4_logo.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news