Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: God of War-Entwickler will Spieler von den Socken hauen

    Mit God of War: Ascension wird in wenigen Tagen das neueste Werk von Sony Santa Monica für die PlayStation 4 erscheinen, doch wie steht der Entwickler der PlayStation 4 gegenüber? Wie Lead Game Designer Mark Simon nun verraten hat, will man die Spieler mit der PS4 regelrecht von den Socken hauen.

    In einem aktuellen Interview hat Lead Game Designer Mark Simon von Sony Santa Monica verraten, wie die God of War-Entwickler der PlayStation 4 gegenüber stehen. "Wenn ihr uns genug Zeit und diese Spezifikationen gebt, werden wir euch von den Socken hauen. Unser Team ist ziemlich gut," so Simon. Immerhin verfüge die PS4 über 16 Mal mehr Arbeitsspeicher als die PlayStation 3, was laut Simon sehr "befreiend" sei. Allerdings hat sich Sony Santa Monica bislang auch noch gar nicht richtig mit der kommenden Next-Gen-Konsole beschäftigt.

    "Für mich ist das alles noch reine Fantasie. Wir haben sie bislang nicht angefasst, konzentrieren uns noch nicht einmal darauf. Wir konzentrieren uns auf das, was wir in einer Woche veröffentlichen." Damit ist natürlich God of War: Ascension gemeint, welches ab dem 12. März 2013 exklusiv für die PlayStation 3 erhältlich sein wird. Simon ist zudem davon überzeugt, dass sich die Ankündigung der PlayStation 4 nicht negativ auf das neue Abenteuer von Kratos auswirken wird. Das vollständige Interview mit Mark Simon von Sony Santa Monica findet ihr unter eurogamer.de.

    04:32
    Playstation 4: Die Highlights der PS4-Präsentation mit deutschen Untertiteln
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von EmGeeWombat
    Ja Klar alle anderen sind doof und nur du hast voll den Durchblick, is klar 
    Von Hoernchen1234
    Oder, was ich für wahrscheinlicher halte, die meisten sind viel zu leicht zu beeindrucken und deswegen geben sich die…
    Von KingDingeLing87
    Genau das und das ist in meinen Augen einfach großartig inszeniert etc. Aber wenn es so ist, dann bist du wirklich…
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Hoernchen1234
        Oder, was ich für wahrscheinlicher halte, die meisten sind viel zu leicht zu beeindrucken und deswegen geben sich die Entwickler keine Mühe mehr. :D
        Ja Klar alle anderen sind doof und nur du hast voll den Durchblick, is klar 
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Aber wenn es so ist, dann bist du wirklich schwer aus den Socken zu hauen wie es scheint.:D
        Oder, was ich für wahrscheinlicher halte, die meisten sind viel zu leicht zu beeindrucken und deswegen geben sich die Entwickler keine Mühe mehr. 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234

        Meinst du das?
        https://www.youtube.com/w...
        Finde ich nicht sehr beeindruckend. Ist halt ein Hack 'n' Slay wie man es kennt. Rumlaufen und schnetzeln.


        Genau das und das ist in meinen Augen einfach großartig inszeniert etc.
        Aber wenn es so ist, dann bist du wirklich schwer aus den Socken zu hauen wie es scheint.:D
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059733
PlayStation 4
PlayStation 4: God of War-Entwickler will Spieler von den Socken hauen
Mit God of War: Ascension wird in wenigen Tagen das neueste Werk von Sony Santa Monica für die PlayStation 4 erscheinen, doch wie steht der Entwickler der PlayStation 4 gegenüber? Wie Lead Game Designer Mark Simon nun verraten hat, will man die Spieler mit der PS4 regelrecht von den Socken hauen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-God-of-War-Entwickler-will-Spieler-von-den-Socken-hauen-1059733/
08.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/ps4_logo.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news