Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: Frühe Spezifikationen der PS4 leistungsstärker als die der Xbox 720? [News des Tages]

    Obwohl bislang weder PlayStation 4 noch Xbox 720 offiziell angekündigt wurden, ist die Gerüchteküche um die beiden Next-Gen-Konsolen bereits kräftig am brodeln. Demnach sollen die frühen Spezifikationen der PS4 leistungsstärker ausfallen, als die der Xbox 720. Dafür soll der Xbox 360-Nachfolger aber früher erscheinen.

    Weder PlayStation 4 noch Xbox 720 wurden bislang der Öffentlichkeit vorgestellt, dennoch wird bereits fleißig über die nächste Konsolengeneration spekuliert. Erst gestern wollte das Magazin MCV UK in Erfahrung gebracht haben, dass sowohl Xbox 720 als auch PS4 noch auf der diesjährigen E3 2012 vorgestellt werden. Das PSM3 geht nun sogar noch einen Schritt weiter: Wie man in seiner neuesten Ausgabe berichtet, will man angeblich aus einer Entwickler-Quelle erfahren haben, dass die frühen Hardware-Spezifikationen der PlayStation 4 leistungsstärker wären, als die der Xbox 720.

    Dafür soll Microsoft seinen Xbox 360-Nachfolger aber erneut früher auf den Markt bringen, als Sony die PS4. Laut PSM3 beläuft sich dieser "Vorsprung" aber nur auf ein paar Monate. Das Schwester-Magazin der PSM3, namentlich Xbox World, berichtet außerdem, dass eine mögliche Xbox 720 Ende 2013 erscheinen wird. Demnach könnte Sony die PlayStation 4 im Frühjahr 2014 veröffentlichen - falls sich die Spekulationen bewahrheiten sollten. Die Originalmeldung zu den Hardware-Spezifikationen der PS4 findet ihr auf computerandvideogames.com.

    13:54
    Die Konsolen-Highlights 2012 in der Jahresvorschau
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 27 Kommentare zum Artikel
    Von d.night
    Kann ich so unterschreiben und hoffe auch dass Sony dem Cell treu bleibt. Vor allem wenn man den Gerüchten glauben…
    Von KingDingeLing87
    Die lieben, lieben Gerüchte.^^Wie würde unser Leben nur ohne sie verlaufen???haha...Naja ich sag dazu nichts.Mir ist…
    Von xStangx
    Vielleicht sollten die das aber tun, dann wäre alles leichter.
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Zitat von big ron
        Also wenn, dann hoffe ich genau das Gegenteil. Der Cell-Prozessor war seiner Zeit extrem leistungsfähig. Nur der mickrige RAM hat besseres verhindert. Da sich die Entwickler jetzt auf die Architektur des Prozessors eingespielt haben, wäre es sinnvoll, die Leistung…
      • Von KingDingeLing87
        Die lieben, lieben Gerüchte.^^
        Wie würde unser Leben nur ohne sie verlaufen???
        haha...

        Naja ich sag dazu nichts.
        Mir ist es eigentlich gleich, welche Konsole besser ist.
        Beide Konsolen, sollen einfach bestmögliches abliefern.
        Zu einem bezahlbaren Preis, versteht sich natürlich.^^
      • Von xStangx
        Zitat von big ron
        Das Sony eine angepasste PC-Architektur verbauen wird, bezweifle ich mal ganz stark. Das war noch nie eine Strategie, die Sony verfolgt hat.

        Vielleicht sollten die das aber tun, dann wäre alles leichter.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862883
PlayStation 4
PlayStation 4: Frühe Spezifikationen der PS4 leistungsstärker als die der Xbox 720? [News des Tages]
Obwohl bislang weder PlayStation 4 noch Xbox 720 offiziell angekündigt wurden, ist die Gerüchteküche um die beiden Next-Gen-Konsolen bereits kräftig am brodeln. Demnach sollen die frühen Spezifikationen der PS4 leistungsstärker ausfallen, als die der Xbox 720. Dafür soll der Xbox 360-Nachfolger aber früher erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Fruehe-Spezifikationen-der-PS4-leistungsstaerker-als-die-der-Xbox-720-News-des-Tages-862883/
07.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Playstation-4-and-XBox-720.jpg
ps4 playstation 4,sony
news