Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Linda-mys
        Ich seh's schon kommen, dass diese Funktion am Ende kaum jemand nutzen wird...genau wie Sixaxis 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Tito
        Anderseits frage ich mich,was hat der Entwickler davon.Muß doch jedem selber überlassen sein ob man es sich anschaut oder nicht.


        Stimmt auch wieder.
        Man kann das ja mit youtube vergleichen.
        Wenn Leute sich das Inhalte eines Spiels anschauen, dass sie eigentlich selbst zocken wollen oder gar gerade spielen und dann gespoilert werden, ist es ja ihre eigene Schuld.
      • Von Tito
        Anderseits frage ich mich,was hat der Entwickler davon.Muß doch jedem selber überlassen sein ob man es sich anschaut oder nicht.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068482
PlayStation 4
PlayStation 4: Entwickler können Share-Funktion der PS4 deaktivieren
Mit dem Share-Button am PS4-Controller sollen sich selbst aufgezeichnete Videos und Screenshots im Internet teilen lassen. Allerdings können Entwickler die Funktion an bestimmten Stellen im Spiel auch deaktivieren, wie Sonys Shuhei Yoshida in einem aktuellen Interview erklärt. So sollen sich unter anderem Spoiler vermeiden lassen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Entwickler-koennen-Share-Funktion-der-PS4-deaktivieren-1068482/
06.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/PS4_Controller_GDC_2013__4_.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news