Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Der Move Controller spiegelt auch nciht am Fernseh also geh ich davon aus dass der DS4 das auch nicht tun wird, aber selbst wenn wird er notfalls halt zugeklebt , fertig
      • Von Sanchez85
        Zitat von Hoernchen1234
        Also wir machens immernoch wie damals.:D Ich glaube ich hab beim PS3 und 360 Pad noch nie auf die Lampe geguckt um zu wissen welchen Controller ich in der Hand habe.
        Geht mir auch so.
        Man was sich alle so heiß machen wegen dieser ollen Lichtleiste.
      • Von dantealexdmc5
        Hmm ich nehme mal aber stark an das es die meisten der Entwickler in betracht ziehen und die Leuchte benutzen werden.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077931
PlayStation 4
PlayStation 4: Entwickler können Lightbar am PS4-Controller deaktivieren
Spiele-Entwickler haben die Möglichkeit, die Lightbar am PS4-Controller in ihren Games zu deaktivieren, dahingehend hat sich Sonys Shuhei Yoshida über Twitter geäußert. Entwickler können also selbst entscheiden, ob sie das Lightbar-Feature der PS4 in ihren Spielen nutzen oder nicht. Spieler können die Lichtleiste am DualShock 4 nicht selbst abschalten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Entwickler-koennen-Lightbar-am-PS4-Controller-deaktivieren-1077931/
09.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/Playstation-4_controller_01.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news