Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Sony tut echt alles, um sich bei den Entwicklern anzubiedern. Hoffentlich kommt auch mal was gescheites dabei heraus, z.B. ein Psychonauts 2.
        Sie sollten sie wenn schon denn schon aber nur für Spiele anbiedern, die sich auch verkaufen, sonst lohnt sich das ganze ja nicht.;)
      • Von GenX66
        Sony tut echt alles, um sich bei den Entwicklern anzubiedern. Hoffentlich kommt auch mal was gescheites dabei heraus, z.B. ein Psychonauts 2.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063493
PlayStation 4
PlayStation 4: The Cave-Studio Double Fine experimentiert mit Features der PS4
Auch Double Fine, das Entwicklerstudio hinter The Cave und Psychonauts, ist bereits im Besitz der PlayStation 4. Aktuell würde man mit den Features der neuen Konsole experimentieren, heißt es seitens Studio-Chef Tim Schafer. Ob das Studio bereits konkrete Pläne für ein PlayStation 4-Spiel hat, lässt Schafer noch offen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Double-Fine-experimentiert-mit-PS4-1063493/
04.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/PS4_Controller_GDC_2013__9_.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news