Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 81 Kommentare zum Artikel

      • Von outphase-EX
        also ,,, ich finde, dass ihr alle so viel ahnung habt, dass ihr euch eigentlich auch keine meinung zu diesem thema erlauben dürftet.

        wenn ich mir hier die leute angucken, die über d.download, einnahmen und sonst was reden ...

        der typ spricht drüber, dass sie ihre engine der ps4 anpassen und dann kommt einer und sagt, dass sony so wenig konsolen an den mann bringt, dass es sich nicht lohnen würde. :autsch:

        ich bitte euch ...
      • Von Evilich
        Ich halte die Äußerungen von Crytec auf Seiten der Ps4 für äußerst unrealistisch. Die Ps3 verkauft sich zwar gut, aber das ist bei diesen imensen Entwicklungs- und Produktionskosten wohl nicht genug. Ich bin mir zwar sicher, dass Sony mittlerweile schwarze Zahlen schreiben sollte, aber die Ps3 hat ja noch…
      • Von Omega
        Zitat von SethSteiner
        Also bisher hat man nicht das identische Produkt mit seinem Speicherplatzsparkomfort.

        ok, so gesehen hast du recht. ich meinte das Spiel selbst ist das gleiche.
        ich persönlich bin ja auch nicht unbedingt ein Fan dieser Entwicklung, bin aber realistisch genug zu sehen, dass der Zug eben doch eindeutig in diese Richtung rollt.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734365
PlayStation 4
PlayStation 4: Crytek rechnet 2011/2012 mit der nächsten PlayStation-Generation
Cevat Yerli, Chef von Crytek, hat in einer Rede die Veröffentlichung der nächsten PlayStation für 2011 oder 2012 prognostiziert.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Crytek-rechnet-2011-2012-mit-der-naechsten-PlayStation-Generation-734365/
19.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/wir_schreiben_geschichte_cevat_yerli.jpg
news