Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        Lauffähig bedeutet nicht unbedingt technische Qualität. Zumal auch schon einige Entwickler eher skeptisch sind, da sie erhöhten Arbeitsaufwand befürchten. Immerhin wäre beispielsweise mehr Optimierungsarbeit für PS4-Spiele notwendig. Zumal die Entwickler die PS4-Hardware besser kennen als noch vor einem…
      • Von softkey
        der gedanke kam mir neulich auch. welcher dritt entwickler will das NEO feature unterstützen? und wozu? bis jetzt wurde noch nicht eine konsole davon verkauft, und den MS markt möchte man ebenso beglücken und abgreifen. wem nutzen also die mehrkosten für eine nischen konsole die vll. nie an die…
      • Von EmGeeWombat
        Moin, um die Dystopie mal weiter zu spinnen: Waren Spiele die aufgrund langer Entwicklungszeit eine Konsolengeneration übersprungen haben (FFXV, the Last Guardian) eher die krasse Ausnahme, könnte man sich womöglich kaum auf Releasdaten verlassen. Gut, kann man jetzt auch kaum. Da fangen die Entwickler an…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192935
PlayStation 4
PS4k: Entwickler nicht erfreut über stärkere "NEO"-Hardware
Die Gerüchte um eine PS4k, PS4.5 oder, wie sie neuerdings heißen soll, PS4 NEO scheinen sich zu verdichten. Allerdings sollen die Entwickler gar nicht scharf auf leistungsfähigere Hardware sein. Das behauptet zumindest Colin Moriarty (EX-IGN) und beruft sich dabei auf Informationen aus Enwicklerkreisen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4k-Entwickler-nicht-erfreut-ueber-NEO-Hardware-1192935/
20.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/PS4_1TB_Konsole-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news