Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von MrCron Gelöscht
        Also ich persönlich begrüsse wenn sich fachmagazine klar positionieren. Und nach den letzten meldungen und den fakten (stärkere hardware + 100 euro günstiger) ist es wirklich keine überraschung, das die ps4 die nase vorne hat. Egal auf welcher seite man sich umfragen anguckt, welche konsole man sich kauft,…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Hoernchen1234
        Klar ist das logisch. Genauso wie von anderen Entwicklern und auch von MS noch Spiele kommen. Darum ging es doch aber nicht. Es ging um Spiele die Angekündigt sind;)
        Und da gibts bei Quantic Dream bis jetzt nunmal keins. Auspacken könnten beide noch einiges. Theoretisch.:D
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von EmGeeWombat
        Das von Quantic Dream ein Spiel kommen wird ist doch logisch. Die zeigen doch keine Tech- Demo nur zum Spaß.
        Klar ist das logisch. Genauso wie von anderen Entwicklern und auch von MS noch Spiele kommen. Darum ging es doch aber nicht. Es ging um Spiele die Angekündigt sind;)
        Und da gibts bei Quantic Dream bis jetzt nunmal keins. Auspacken könnten beide noch einiges. Theoretisch.:D
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076962
PlayStation 4
PS4 vs. Xbox One: Britisches Videospielmagazin "EDGE" gibt klare Kaufempfehlung
Für die britischen Kollegen des Videospielmagazins EDGE ist der Konsolenkampf zwischen Xbox One und PS4 bereits entschieden. Auf dem Cover der neuen Ausgabe geben sie eine klare Kaufempfehlung für Sonys PlayStation 4 und sorgen damit für jede Menge Diskussionen im Internet. Steckt reines Kalkül dahinter oder handelt es sich um ein mutiges Cover?
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-vs-Xbox-One-Britisches-Videospielmagazin-EDGE-gibt-klare-Kaufempfehlung-1076962/
02.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Edge_PS4_Cover-buffed.jpg
news