Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Ist mir jetzt auch vollkommen egal. Klar könnte ich mir vorstellen es nutzen wenn ich es habe aber bei mir würde auch keine Welt zusammen brechen wenn ich es nicht nutzen könnte.
      • Von big ron
        PS4-Käufer wollen eh keine Sprachbefehle. Deswegen kaufen sie sich ja auch ne PS4. Weil da nicht zwangsläufig die Kamera bei ist.
      • Von FIDEL CASTRO
        Zitat von Hoernchen1234
        Also echt. Schäm dich busch79:D
        Haha ja genau dich meinte ich damit.:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096979
PlayStation 4
PS4 versteht nur wenige Sprachbefehle zum Release
Schließt ihr die PS4-Eye-Kamera an die PlayStation 4 an, lässt sich die neue Sony-Konsole auch per Sprachbefehle bedienen. Anders als bei Kinect für Xbox One scheint die PS4 zunächst nur wenige Kommandos zu verstehen. Nach Angaben der Technik-Webseite Engadget.com lässt sich die PlayStation 4 beispielsweise nicht mit einem Sprachbefehl anschalten. Auch Apps, die zum Release der PS4 bereitstehen, können nicht per Sprachkommandos bedient werden.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-versteht-nur-wenige-Sprachbefehle-zum-Release-1096979/
12.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_2.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news