Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Na mal schauen wie das funktioniert. Den normalen Party-Chat der Vita habe ich noch nicht zum laufen gebracht. Ich sehe zwar das was gesprochen wird aber die Lautsprecher bleiben stumm.
      • Von xStangx
        Find ich nett.^^
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085026
PlayStation 4
PS4 unterstützt Partychat mit PS Vita-Spielern
Der Party-Chat der PS4 wird auch mit PS Vita-Besitzern möglich sein. Dies bestätigte Sonys Worldwide Studios Präsident Shuhei Yoshida auf Nachfrage bei Twitter. Somit dürft ihr mit der neuen Next-Gen-Konsole von Sony nicht nur Spiele-übergreifend plaudern, sondern euch auch mit PS Vita-Spielern unterhalten. Die Playstation erscheint in Europa am 29. November und wird für 399 Euro erhältlich sein.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-unterstuetzt-Partychat-mit-PS-Vita-Spielern-1085026/
23.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_10.jpg
ps4 playstation 4,sony,ps vita
news