Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Die wollen neidrige Preise um ganz Europa beliefern zu können. ^^
        Wegen mir können se das gerne weiterhin machen, direkt in meinen Briefkasten...
      • Von KingDingeLing87
        Die haben Probleme.^^
        Bei uns kann man froh sein, wenn ein neues Spiel 50 Euro kostet, die Realität sieht aber ehr so aus, dass sie 55-60 Euro kosten.
        Was ich nicht schlimm finde, aber 60 Euro für ein Spiel, sind die Schmerzgrenze.
        Spiele, also ich meine jetzt speziell die PS4 und XBox One Versionen, werden…
      • Von Alpha03Beast
        Ist mir Grundsätzlich egal. Ist für mich ein Hobby.Das Hobby darf ruhig Geld kosten. Dan kauf ich mir halt nur 2 Games im Monat.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086376
PlayStation 4
PS4 und Xbox One: UK-Händler fordern niedrige Preise für Next-Gen-Spiele
Next-Gen-Spiele für die PS4 und Xbox One sollen in Großbritannien nicht mehr als 50 Pfund kosten. Dazu forderten unabhängige britische Händler nun Microsoft und Sony auf. Doch während Microsoft für seine kommenden Titel mit 49,99 Pfund noch Rahmen ist, verlangt hingegen Electronic Arts schon 54,99 Pfund.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-One-niedrige-Preise-fuer-Next-Gen-Spiele-1086376/
02.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/XBO_PS4-pc-games.png
ps4 playstation 4,xbox one,konsole
news