Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Epic Games zum Thema: Nein bei Performance, bei der Architektur sei die Aussage aber korrekt
      • Von xStangx
        Naja, aber alle systeme werden eh fast gleich aussehn. Wenige titel sehen auf dem PC deutlich besser aus. 
      • Von ZickendeTightBombe
        Zitat von KingDingeLing87
        Naja wir leben aber im hier und jetzt.
        Ob es aber wirklich so ist wie er sagt, kann natürlich niemand von uns beurteilen.:D
        Das der PC aber immer den Vorteil haben wird, das er immer und zu jeder Zeit aufrüstbar ist, könntest du mit deinen 5-6 Monaten nicht ganz falsch liegen.;)



        Sag ich ja 
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070816
PlayStation 4
PS4 und Xbox One: Next-Gen-Konsolen eine Generation vor aktuellen High-End-PCs - sagt EA-Mitarbeiter
Die PS4 sowie die Xbox One sind stärker als aktuelle High-End-PCs. Dies teilte kürzlich EAs CTO Rajat Taneja via LinkedIn mit. Demnach seien Video- und Audio-Performance von PlayStation 4 und Xbox One etwa acht bis zehn Mal höher als bei aktuellen High-End-PCs, die es in aktueller Generation im Handel zu kaufen gibt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-One-besser-als-aktuelle-High-End-PCs-1070816/
23.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0004.jpg
ps4 playstation 4,xbox one
news