Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von Hoernchen1234
        Es ist ja wohl ein riesen unterschied ob eine Firma mehr oder weniger freiwillig Daten raus gibt oder ob Daten durch Hacker geklaut werden was so ziemlich jedem anderen Unternehmen (auch MS) ebenso passieren kann.;)
        das stimmt, aber Sony hätte damals schneller zugeben müssen das unsere Daten entwendet wurden gerade bei Kreditkarten Daten. Aber das ist ein anderes Thema, dieses hier ist so ziemlich durch
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        Wobei die Anerkennung seitens dieser Firma ja auch ehr an Sony gehen müsste, denn welche Konsole stand denn vor gut Zwei jahren wie eine Scheunentor für Hacker offen???^^
        Es ist ja wohl ein riesen unterschied ob eine Firma mehr oder weniger freiwillig Daten raus gibt oder ob Daten durch Hacker geklaut werden was so ziemlich jedem anderen Unternehmen (auch MS) ebenso passieren kann.;)
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        "Die PlayStation war auf der anderen Seite sehr verschlossen, fast schon ignorant, wenn es darum geht, jedes kleine Detail und was die User machen zu kontrollieren."

        Na ob das nun besser für MS spricht?
        Spricht für mich eher für Sony.


        Wobei die Anerkennung seitens dieser Firma ja auch ehr an Sony gehen müsste, denn welche Konsole stand denn vor gut Zwei jahren wie eine Scheunentor für Hacker offen???^^
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086868
PlayStation 4
PS4 und Xbox One: Xbox laut Raptr offener und progressiver als PlayStation
Die Xbox One wurde nun von der Social Networking Webseite Raptr gelobt. Demnach seien die Microsoft-Konsolen stets offener und progressiver als die PlayStation-Geräte aus dem Hause Sony. Mit dieser Aussage bezieht sich Raptr-CEO Dennis Fong auf die Bereitstellung von Daten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-One-Xbox-offener-und-progressive-als-PlayStation-1086868/
05.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/XBO_PS4-pc-games.png
ps4 playstation 4,xbox one,konsole
news