Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Ist bei Heroes of Might and Magic VI von Ubisoft genau dasselbe. Um es überhaupt am PC starten zu können und ins Hauptmenü zu kommen, ist ein Anmelden bei Uplay unerlässlich, hab das Spiel dann schnell verkauft, den Spaß hab ich nur 2-3 Mal mitgemacht, war total nervig weil nach Anmeldung auch stets ellenlange Updates für das Spiel & den Service gestartet wurden, welche ich nicht wollte und sehr langsam zogen :uff:
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von '[zen
        ;1602976']Echt? Das wusste ich noch gar nicht. Für mich auf jeden Fall ein weiteren Grund auch in Zukunft Spiele von UbiSoft zu meiden.
        Keine Ahnung wie es bei anderen Ubisofttiteln ist, ich hatte vor nem Monat nur mal wieder Anno 2070 gezockt. Und da ist es so dass gewisse Funktionen…
      • Von [zen]
        Zitat von Hoernchen1234
        Wenn es wenigstens nur zum Online Zocken wäre dann wäre mir dieser ganze Schwachsinn egal. Aber sowas muss man ja auf dem PC sogar nutzen wenn man im SP spielen will. Was mir total unverständlich ist.
        Echt? Das wusste ich noch gar nicht. Für mich auf jeden Fall ein weiteren Grund auch in Zukunft Spiele von UbiSoft zu meiden.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087666
PlayStation 4
PS4 und Xbox One: Uplay für Next Gen-Konsolen bestätigt
Uplay wird auf der PS4 und Xbox One Einzug finden. Zu den ersten Videospielen im Line-Up von Ubisoft, die den Online-Dienst unterstützen, zählen unter anderem Assassin's Creed 4: Black Flag, The Crew, The Division und Watch Dogs. Auch die kürzlich angekündigten Projekte Child of Light, Valiant Hearts und Trials Fusion unterstützen Uplay. Für PC erscheint im Oktober ein neues Update mit der Versionsnummer 4.0.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-One-Uplay-fuer-Next-Gen-Konsolen-bestaetigt-1087666/
10.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/uplay.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,uplay
news